Torben Berger

/Torben Berger
Torben Berger 2018-12-14T15:15:20+01:00

Torben Berger - Buch "Dem Himmel begegnen" - Medium und Autor

Torben Berger

Torben erblickte am 30.12.1972, in dem wunderschönen Ort Bad Segeberg, das Licht der Welt. Er wusste zu der Zeit noch nicht, was in seinem Leben noch so alles auf ihn zukommen würde. Die Familienverhältnisse waren nicht immer leicht gewesen und er lernte als Kind schnell zu überleben. Die Streitigkeiten der Eltern führten dazu, dass sie sich später auch scheiden ließen. Doch auch mit dem neuen Partner der Mutter war es nicht immer leicht für ihn. Der Alkohol, Streit und was es sonst so alles gab, begleitete ihn immer wieder. Torben musste daher schon als kleiner Junge lernen, wie er die Menschen gut einschätzen konnte, um entsprechend darauf zu reagieren.

Doch in all den Jahren glaubte er immer daran, dass es auch anders gehen musste. Er wusste ganz tief in sich drinnen, dass es da doch etwas geben musste. Wo sich Menschen mögen, sich vertrauen und miteinander reden wollten.

Als Kind mochte er Filme, die sich mit dem Thema „Engel“ oder ein „Leben nach dem Tod“ befassten. Wie sagte seine Oma noch? „Der Körper stirbt, aber die Seele lebt weiter“. Daran glaubte er und  hoffte, dass es so sein wird und heute weiß er es auch.

Durch sein Erlebtes schon im jungen Alter, das er seine Mitmenschen einschätzen musste, und durch seine Therapie hat er etwas sehr Wertvolles gelernt- Empathie. Torben hat heute ein Ohr für jeden Menschen und hört gerne zu. Das, was ihn interessiert, ist das zwischenmenschliche Miteinander.

Später besuchte Torben viele Jahre lang einen spirituellen Gesprächskreis, wo er neues Wissen erlernen durfte und auch vertiefen konnte. Was ihm aber noch fehlte, war das Wissen über den Tod und was danach kommen könnte. Jahre später machte Torben eine Ausbildung zum Medium, worin er seine Bestimmung fand. Derzeit arbeitet er in einer großen Firma als Qualitätsfachmann, doch in seiner Freizeit verbringt er nach wie vor viel Zeit mit der Geistigen Welt.

Meine Ausbildungen:

  • Reiki Grad 1

  • Medium

  • Trance Heilung (Aktuell in Ausbildung)

  • Maurer

  • Qualitätsfachmann für Güte- und Längenprüftechnik

Kontakt

Torben Berger

Email: Tor-berger@web.de

Tel.: 0151 25 30 12 72