Miriam Ashari Newger

/Miriam Ashari Newger
Miriam Ashari Newger 2018-12-14T13:12:47+00:00

Miriam Ashari Newger - Buch "Dem Himmel begegnen" - Medium und Autorin

Miriam Ashari Newger

Als Einzelkind wuchs sie wohl behütet auf. Nach einer kaufmännischen Lehre wechselte sie gleich in die elterlichen Gastronomiebetriebe.1994 heiratete sie ihren Mann Stefan und 1996 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren.

Seit ihrer Kindheit reitet und züchtet sie die wunderbaren Holsteiner Pferde, die sie mit ihrer Familie auf einem kleinen familiären Hof hält. Dazu gehören noch zwei Hunde, ein schwarzer Labrador Rüde mit dem Namen „Tyson”, und „Emma”, eine kleine, wunderschöne Jack Russel- Dame.

Nach dem Verkauf der elterlichen Betriebe im Jahr 2000 wechselte sie zu ihrer befreundeten Tierärztin ins Büro und in die Praxis und verrichtet dort alle anfallenden Arbeiten. Dies führt sie noch immer voller Freude aus, denn den Tieren gehörte schon immer ihr Herz.

Für Miriam Ashari waren das starke Interesse und die Faszination der Medialität schon immer vorhanden. Sie glaubte immer schon an ein Leben nach dem Tod, an Gott und an die wunderbaren Engel. Nur leider gab es damals hier noch keine Ausbildungen in diese Richtung. Für Miriam Ashari ist es eine Herzensangelegenheit geworden, diese zwei Welten

miteinander zu verbinden und Jenseitskontakte herzustellen, um den Menschen und ihren verstorbenen Angehörigen Heilung zu verschaffen. Denn jeder Jenseitskontakt bringt Heilung auf beiden Seiten. Inzwischen hat die Geistige Welt sie in Richtung Heilung geschubst und es tat sich ein neues, großes und spannendes Feld auf.

Meine Ausbildungen:

  • Medium als Beruf Modul 1 – 3 im Body-Soul-Center, Todenbüttel

  • Reiki Einweihungen nach Dr. Mikao Usui, Grad 1 – 4, Meisterin & Lehrerin im Body-Soul- Center, Todenbüttel

  • Seminar zum Engel – Medium ” im Body-Soul-Center, Todenbüttel

  • Heilpendel – Seminar Body-Soul-Center, Todenbüttel

  • Trance – Medium als Beruf Modul 1 – 4, Body-Soul-Center, Todenbüttel

  • Akasha Chronik – Medium Body-Soul-Center, Todenbüttel

  • Clearlight-Prozess© mit Sonja Bigus, Body-Soul-Center, Todenbüttel

Kontakt

Miriam Ashari Newger

Handy – Nr.: 0171 – 2633518

Facebook – Name: Miri Ashari

Email: reiki-mediales-und-mehr@outlook.com