Christiane Brämer

/Christiane Brämer
Christiane Brämer 2018-12-11T14:06:20+00:00

Christiane Brämer - Buch "Dem Himmel begegnen" - Medium und Autorin

Christiane Brämer

Christiane Brämer hat 1999 angefangen, sich für spirituelle Themen zu interessieren. Zuerst kam sie zum Reiki; später hat sie dann auch andere Heilmethoden kennengelernt. Jeden Tag verbindet sie sich ganz bewusst mit der Geistigen Welt und lässt sich leiten und führen. Für sie bedeutet Spiritualität, diese auch in ihrem Alltag zu leben und ein Leuchtturm für die Menschen zu sein. Sie lernte schnell, anders zu sehen; nicht mit den äußeren Augen, sondern mit dem Herzen und ihren inneren Augen. Und sie durfte entdecken, dass da so viel mehr zwischen Himmel und Erde ist, das viele Menschen überhaupt nicht wahrnehmen konnten, da sie sich nur auf die äußeren Dinge fokussierten, die sie wahrnahmen.

Sie besuchte mit ihren Freundinnen den Kindergottesdienst und später als Erwachsene auch oft die Kirche, wenn ihr danach zumute war.

„Es war mir immer wichtig, dass ich aus den Gottesdiensten etwas für mich mitnehmen konnte, das ich auch in meinem alltäglichen Leben anwenden konnte und was mir neue Denkanstöße gab.“

Sie selbst durfte erfahren wie hilfreich es sein kann, wenn man mit jemandem über die Trauer und alles, was einen belastet, sprechen kann. Da man die eigene Familie oft nicht mit seinen Sorgen belasten möchte, bietet sie hierfür trauernden Menschen, die über diese Themen sprechen möchten, deren Angehörige sich in einem Sterbeprozess befinden oder bereits verstorben sind, diese Möglichkeit in einer Trauersprechstunde an.

Christiane ist von Geburt an blind. Deshalb fragten viele Menschen sie oft, wie sie sich zum Beispiel Farben vorstellen würde, da sie diese ja noch nie gesehen hatte. Hellblau verbindet sie mit dem Meer, die Farbe Grün mit einer Wiese, die Farbe Rot mit einem Sonnenuntergang und die Farbe Gelb mit der Sonne selbst.

Sie leitet eine Facebook- Gruppe zur Trauerbegleitung und ist da auch sehr engagiert. Es macht ihr sehr viel Spaß und Freude diese ehrenamtliche Arbeit zu tun. Die Liebe zur Geistigen Welt ist bei ihr unendlich und immer wieder schön für sie, diese Liebe immer wieder zu spüren.

Meine Ausbildungen:

  • Reiki 1. und 2. Grad

  • Fernstudium Jenseitskontakte bei Amara Yachour

  • Trance – Channeling Ausbildung bei Amara Yachour

  • Fernstudium zum Engelmedium bei Amara Yachour

  • Einführung in die Lehre Bruno Gröning

Kontakt

Christiane Brämer

E-Mail: Christiane-Braemer@wtnet.de

Meine Facebook- Gruppe:

Trauersprechstunde

„Die Gespräche finden nach Terminvereinbarung statt. Ich weise darauf hin, dass ich keine ausgebildete Trauerbegleiterin bin und sich meine Gespräche ausschließlich auf eigene Erfahrungen gründen. Alles, was in den Gesprächen besprochen wird, wird selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an andere Personen weitergegeben. Auf Wunsch können auch während eines Gespräches Heilenergien gegeben werden. Während der Gespräche lasse ich mich auch medial führen.“